|
|
|
Geburtstag: 24. März 1986 (24)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
. Und außerdem reagiert auch jeder auf zuviel Sorbit
. Wenns irgendwie geht, würde ich erst den FM-Test machen lassen und danach, und auch nur wenn der FM-Test negativ ist, einen SI-Test.
ich schick dir mal ne Portion rüberdafür reicht mein selbstbewußtsein nicht
. Und bitte nur mit 25 g testen
. Geschlecht: Weiblich
Wohnort: letztes Haus vorm Wald im Dorf am Ende der Welt, Rhld-Pfalz
dein Arzt ist wirklich sehr schlecht informiert... Geschlecht: Weiblich
Oh weh- oh Graus... Noch einen Tag Urlaub, noch mal nix essen, noch mal den Süßen Krams trinken und noch mal.... zu fremden toiletten rennen, wenn es positiv sein sollte...
Denk nicht mal daran das Pferd von hinten aufgezäumt zu erklimmen. Du kannst nur verlieren.
Der kann Dich sicherer machen! Ausdrucken, hinschicken mit der Bitte um Kenntnis- und Stellungnahme, weshalb er es anders vor hat, als Goldstandart? - falls dem so ist. (Nur so ein Vorschlag)
Und: "Wieviel wiegen Sie? Bis 50 Kg gibt es 25 Gramm Sorbit, ab 50 Kg gibt es 50 Gramm...- das war schon immer so."Geburtstag: 24. März 1986 (24)
Und: "Wieviel wiegen Sie? Bis 50 Kg gibt es 25 Gramm Sorbit, ab 50 Kg gibt es 50 Gramm...- das war schon immer so."
Wow. Ich wette, bei denen muss man pro Blatt WC-Papier einen Euro zahlen. Oder stellen sie Rekorde auf, wer am schnellsten aufs WC laufe kann
? Wahrscheinlich gibt es dort nur eins, und dann wird per versteckter Kamera aufgezeichnet, wie die verzweifelten Patienten um das Stille Örtchen kämpfen
...
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Wir waren zu zweit und beide Gläser waren vorbereitet...Es war in einer Klinik, die sich damit auskennt...